top of page

BERGE | SCHNEE | SCHLUCHTEN

Hallo,

ich darf mich dir hier kurz vorstellen.

Ich bin Luca Rüf, bin 26 Jahre alt,

bin im Bregenzerwald aufgewachsen und lebe hier.

Schon von klein auf war ich Sommer wie Winter viel in den Bergen unterwegs und habe mittlerweile einen Teil meiner Hobbys zum Beruf gemacht, 

Ich arbeite im Sommer als Canyoningguide und im Winter als Skilehrer und Skiführer.

Damit ich hier noch freier bin, habe ich mich dazu Entschieden das ganze Jahr über selbständig zu Arbeiten.

In meiner Freizeit bin ich gern in den Bergen unterwegs und engagiere ich mich ehrenamtlich bei der örtlichen Bergrettung, bei der ich als Ausbildner tätig bin.

Falls du gerne bei mir einen Kurs buchen oder mit auf eine Skitour kommen magst melde dich gerne. 

Luca Rüf             

Skitour Portlahorn
bottom of page